GB-Seite: [1][2][3][4][5][6][7][8] 


In dieses Gästebuch kann man sich nicht mehr eintragen!
Es dient lediglich als Nachschlagewerk für die Aktivitäten im Wahlkampf 2002!


Es gibt 114 Einträge in diesem Gästebuch!

2002-07-11 21:29:57
Frank Schaefer
< http://www.ini-rot-gruen.de >
Wir packen es !!! Ein Bayer darf nicht Kanzler werden...!!! gemeinsam-gegen-stoiber.de

Liebe Grüsse
Frank

P.S. Und lasst Euch nicht verrückt machen, von einigen die nicht akzeptieren wollen und können, dass sich im Web ein breiter Widerstand regt...

Übrigens: Im Norden beherrschen wir auch schon den aufrechten Gang !!!


2002-07-11 20:25:49
Sascha
Macht doch mal die Augen auf, Leute!

Warum glaubt ihr funktioniert in Bayern vieles besser als im Rest der BRD? (Nicht zuletzt die Ausländerintegration) Stichworte: Arbeitslosenzahl, Bildungspolitik, Wirtschaftswachstum durch bessere Rahmenbedingungen für die Wirtschaft.

Kann das möglicherweise auch an der besseren Politik liegen?

Jetzt argumentieren bestimmt wieder welche mit Länderfinanzausgleich und strukturstarker Süden.

Bayern war mal ein armes Bauernland und hat es zur Hightech-Zone in Deutschland gebracht. Nicht zuletzt in den letzten Jahren und da war Bayern schon längst ein Geberland (Finanzausgleich).

Stoiber steht für Bayern und wenn er seine Politik in ganz Deutschland umsetzen kann, geht es wieder nach vorn.




2002-07-11 19:39:04
ich bins
ihr seid alle krank.

zum glück hat im september der rot-grüne spuk ein ende!!!
Kommentar vom Webmaster:
Du nennst uns alle "krank". Ich finde in dem Zusammenhang interessant, dass du dich "ich bins" nennst!


2002-07-11 16:59:11
Ein Berliner
WÄHLT STOIBER, denn kein anderer Politiker:

- setzt sich derart für die Integration der Ausländer ein

- fördert die Umverteilung des Kapitals von oben nach unten statt (wie Schröder) von links nach rechts

- ist derart erfolgreich in Wirtschaftsbelangen


Den geschätzten Zuwanderern sei gesagt, dass eine Begrenzung ihrer Zahl von Nöten ist, damit die, die aufgenommen werden besser integriert werden können - zum Wohl selbiger, der übrigen Bürger und der deutschen Volkswirtschaft.


WÄHLT STOIBER.



2002-07-11 16:32:09
Ein Bayer
Schreibt hier nur Unsinn und verunglimpft den Kanzlerkandidaten ihr unwichtigen preußischen Würmer!
Wir werden sehen ob Berlin die Hauptstadt bleibt oder ob es München wird.

Gott zum Gruße
Kommentar vom Webmaster:
Sachlichkeit ist eine Tugend!
Beleidigend werden nur die, die keine Argumente haben. Diese Seite kommt ohne Beleidigungen aus! Kann der Author dieses Eintrages dem Umkehrschluss folgen?


2002-07-11 16:29:54
Robin
Normalerweise, und zwar seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland, zeichnet sich der Wahlkampf der CDU/CSU vor allem durch die Verunglimpfung der politischen Gegener aus. So gab es schon damals Plakate, auf denen ein finsteres Augenpaar den Betrachter durchdrang, eine Sowjet-Militärmütze darüber und dann ein Spruch nach dem Motto: Die SPD ist die fünfte Kolonne Moskaus. Ja, so war es schon damals.

Um so positiver, daß auch diese Seite betont sachlich und argumentativ daherkommt, auch wenn sie "gegen" gerichtet ist.

Meine Meinung zu H. Stoiber: Er steht für nichts Positives, nichts Konstruktives, sondern für Rückschritt. Er verspricht vieles, was er nicht halten kann. Und ihn als "Macher" zu präsentieren, ist ein Witz.
Entlarvend war sein legendärer Auftritt bei Sabine Christiansen, da zeigte er noch sein wahres Gesicht. Da war er noch nicht von seinen Medienprofis geschult. Da stotterte er sich etwas zurecht, wußte zu den wichtigsten Fragen nichts zu sagen!

Lasst Schröder, Eichel und Fischer weitermachen und die Früchte ihrer Arbeit ernten!




2002-07-11 16:28:42
Erich
Der Staat als Beute der Politiker – die 16 Jahre
Kanzlerschaft eines christlichen Politikers haben die
Umverteilung des Besitzes/Einkommens von unten nach
oben besonders beschleunigt.
Ist der Kandidat am Bürger interessiert?
Lest Hans Herbert von Arnim!!


2002-07-11 16:19:03
fred
Es wäre ein Alptraum wenn die CSU an
die Macht kommt. Ihr kleiner
faschistoider Bauernstaat ist schon
schlimm genug. Der Bergdeutsche hat
zuviele freiheits einschränkende
Ambitionen die mit sozialem
Gemeinwesen wenig zu tun haben.
Ausserdem sind uns Schäuble, Kanther
und co noch viel zu gut im Gedächnis als
das man es auffrischen müsste.


2002-07-11 16:04:15
BtmG-Hasser
netter auftritt.

schröder ist nicht gut, aber stoiber noch schlechter. und westerwelle spielt in einer anderen liga.

und konservativ geht ja schonmal garnicht

PS: ich wollte noch mehr schreiben, aber das wäre dann pro-schröder gewesen, und das passt ja auch nicht hierher.

also kai, go on und im september werden wir sehen, ob die seite hier was gebracht hat


2002-07-11 15:56:42
Deutschländer
Hi,
wirklich ne gute Seite gepaart mit einer guten Idee. Hoffentlich zahlt sich die Arbeit im September für Dich aus.
Ich werde Stoiber nicht wählen weil
1. bin ich als "Ausländer" der zwar in Deutschland geboren, aufgewachsen und ausgebildet ist aber in der Gesellschaft dank solchen Personen wie Stoiber immer noch auf Ablehnung und Intoleranz stösst, und jede Möglichkeit zur Integration und Assimilierung zum DEUTSCH sein ein Hindernislauf ist, nicht wahlberechtigt und
2. Stoiber nichts anderes macht ausser Augenwischerei. Er kritisiert zwar die Politik der aktuellen Regierung und was weis ich was sie alles falsch gemacht hat, aber konkrete Vorschläge wie er vieles oder alles besser machen will sind nicht gefallen.

Meine persönliche Meinung zu Stoiber ist:
er ist ein ........!!! (geändert durch den Webmaster!)
und noch dazu ein Rassist ein ..... (geändert durch den Webmaster!) Alle die nicht "Deutsch" sind, sind vor allem Schuld an der Misere Deutschlands. Darauf baut seine Politik zu einem wesentlichen Teil auf.
Und wie will er die Politik von morgen mit Leuten von Vorgestern gestalten???
Ich finde Stoiber als Kanzler wäre ein Rückschritt für die deutsche Gesellschaft. Ich möchte hier niemand beleidigen aber wer Stoiber wählt ist sich der deutschen Vergangenheit nicht bewusst (2.Weltkrieg, Adolf). Der scheint daraus nichts gelernt zu haben. Der Vergleich scheint vielleicht übertrieben aber das denken viele nicht deutschstämmige Deutsche, die hier genauso ein Recht auf politische Mitbestimmung haben wie alle anderen.
Ciao
Kommentar vom Webmaster:
Info: Aus rechtlichen Gründen (der Betreiber einer Website ist mit für die Inhalte von GB-Einträgen verantwortlich, wie ein Gericht kürzlich feststellte) musste dieser Eintrag an zwei Stellen geändert werden!


2002-07-11 15:38:50
egal
weiter so!


2002-07-11 14:27:46
Sepp
Und ich wähle trotzdem Stoiber! Auch wenn er nach außen nicht so repräsentativ ist wie Schröder, ist er bei weitem ein besserer Politiker.

Ich will nicht noch 4 Jahre einen Medienkanzler haben. Ich will einen, der auch was tut.

So long...


2002-07-05 11:15:02
michael
so, da hat der kanzler(!)kandidat der csu den bundestag also als "überbewertet" bezeichnet. gut, wenn das aber seine meinung ist, dann hat er dort (nämlich im bundestag) auch nichts (!!!) zu suchen.


2002-06-27 18:37:32
Florian Weyand
< http://www.mir-stinken-die-linken.tk >
"Auch wenn man die Union nicht mit solchen vergleichen kann, so legte und legt sie dennoch sehr massive Berührungspunkte zu rechten Parteien wie den Republikanern, der DVU und anderen rechte Organisationen an den Tag"

Mann muss hierbei bedenken, dass die Union den Kanzler Willy Brandt hätte verhindern können, wenn sie eine Koalition auf Bundesebene mit den REPUBLIKANERN eingegangen wäre. Aus Gründen der Ehre hat sie dies aber nicht getan.

Im Gegensatz zur SPD, die mehrere Koalitionen auf Landesebene mit der PDS führt. Und dies sogar in Deutschlands Hauptstadt !! Eine Koalition mit einer Partei, die ihre Vergangenheit der Mauerschützen noch nicht abgelegt hat.

TRAURIG TRAURIG
Kommentar vom Webmaster:
Ich weise hier nochmals DEUTLICH darauf hin, dass dieses keine Seite der SPD ist, und ich hier auf der Seite auch keinen Wahlkampf für die SPD mache! Ich bitte also darum, dieses Gästebuch auch nicht für derartige Polarisierungen zu verwenden! Ganz besonders Sie, Hr. Florian Weyand, der dieses GÄSTEBUCH nun zum 2. mal dazu missbraucht!

Dieses ist ein GÄSTEBUCH, und kein Diskussionsforum! Ein entsprechendes Forum, wo derartige Diskussionsgrundlagen eingebracht werden können, ist unter dem Link "DAS .. Netzwerk-Forum" zu erreichen!

Ich hoffe, dass dieses nun deutlich rüber gekommen ist!

Um aber nochmal auf das vermeintliche Ehrverhalten der Union zurück zu kommen:

Willy Brandt war von 1969 bis 1974 Bundeskanzler! Die Republikaner wurden aber erst 1983 gegründet! - Habe ich irgendetwas verpasst???

Wenn man Behauptungen aufstellt, dann sollten sie auch der Wahrheit entsprechen!


2002-06-26 21:40:34
Florian Weyand2
< http://www.mir-stinken-die-linken.tk >
"Ausländer die sich in Deutschland nicht an Recht und Gesetz halten, müssen raus und zwar sofort"

Gerhard Schröder - Bild am Sonntag 1998

Kommentar vom Webmaster:
Danke! Ich denke der Eintragende hat den Sinn eine Gästebuches voll und ganz erkannt ... oder doch nicht?

Aber kurz: Wenn man zitiert, dann sollte man richtig zitieren! Richtig ist: "Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, uns zwar schnell."
Das war in der Bild am Sonntag, ABER am 20.07.1997(!)

Ich finde es zudem lustig, wie hier jemand versucht die SPD auf der rechten politische Seite zu zeichnen! Man siehe die Seite
http://www.free.de/schwarze-katze/texte/zitate.html
auf der rechte Zitate gesammelt sind (übrigens auch das oben genannte)!
Von 33 Zitaten insgesamt:
Von der SPD: 5
Von anderen: 5
Von der Union (CDU/CSU): 23

Keinen weiteren Kommentar ...



GB-Seite: [1][2][3][4][5][6][7][8]